Kommunionvorbereitung 2018 - Wir sind auf dem Weg

Kommunionvorbereitung 2018 – Wir sind auf dem Weg

In diesem Jahr haben sich bis jetzt 129 Familien zur Erstkommunionvorbereitung angemeldet. Diese Familien haben aus sechs verschiedenen Angeboten einen Vorbereitungsweg gewählt und auch einen Erstkommuniontermin gefunden. In der vergangenen Woche sind alle Familien mit einem Einladungsschreiben zum Start ihres jeweiligen Weges eingeladen worden. In den nächsten Wochen und Monaten starten dann unsere differenzierten Wege und immer mal wieder treffen sich Familien in und an unseren Kirchen zum Gottesdienst und/oder Katechese. Ein herzlicher Dank sei an dieser Stelle schon einmal allen Mitarbeiterinnen im Leitungsteam gesagt, die diese Verkündigungsaufgabe gestalten.


Zurück zur Übersicht der Artikel

DOM-Radio
mehr...

Pfarrnachrichten
Pfarrnachrichten für den Pastoralverbund
mehr...

Pfarrgemeinderat - Pastoralverbund Unna und St. Marien Massen
Protokoll vom 22.2.2017

mehr...

Gemeindeausschüsse
Herz Jesu 4.5.
mehr...

Ein Kreuzweg... - Glauben
gebetet am Karfreitag 2015

mehr...

Sakramente
mehr...

LINKS
mehr...